Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Im Dorfbeirat von Eicherscheid setzen wir uns leidenschaftlich für das Wohl und die Entwicklung unseres Dorfes ein. Deine Meinungen und Ideen sind für uns enorm wichtig, denn sie helfen uns, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Dorfgemeinschaft besser zu verstehen und darauf einzugehen.

Deine Rückmeldung ist uns wichtig!

Egal, ob es um Vorschläge zur Dorfentwicklung, Ideen für Veranstaltungen oder einfach um Deine Erfahrungen und Eindrücke im Dorf geht – wir möchten wissen, was Dich bewegt. Nutze gerne unser Kontaktformular, um uns Deine Gedanken und Anregungen mitzuteilen. Wir lesen jede Nachricht sorgfältig und nehmen sie ernst.

Fülle das untenstehende Formular aus. Deine Angaben werden direkt an uns im Dorfbeirat weitergeleitet.

    Dateien hinzufügen