Lerne Deinen Dorfbeirat kennen

Wir sind ein Team von 11 engagierten Bewohnerinnen und Bewohnern aus Eicherscheid, die sich mit Herz und Leidenschaft für unser Dorf einsetzen. Jede und jeder von uns bringt eigene Erfahrungen und Perspektiven mit, aber was uns verbindet, ist der gemeinsame Wunsch, unser Dorf zu einem noch schöneren und lebenswerteren Ort zu machen.

Unsere Gruppe besteht aus Menschen verschiedener Altersgruppen und Berufe. Vom Landwirt über den Handwerker bis hin zum Lehrer – diese Vielfalt macht es uns möglich, ein breites Spektrum an Ideen und Fähigkeiten in unsere Arbeit einzubringen.

Wir treffen uns regelmäßig, um Projekte zu planen, Veranstaltungen zu organisieren und über Themen zu sprechen, die für unser Dorf wichtig sind. Unser Ziel ist es, das Dorfleben für alle zu bereichern und die Gemeinschaft zu stärken.

Wir sind immer offen für Deine Anregungen und Ideen und freuen uns auf einen regen Austausch mit Dir. Lass uns gemeinsam unser Dorf gestalten!

Christof Huppertz

Dörthe Huppertz

Maik Jansen

Maurice Kell

Susanne Kell

Melanie Leminsky

Mario Löhrer

Egon Lutterbach

Dirk Mathey

Amyn Nachite

Stefan Schwan